INFORMATIONEN ZUM ONLINEKAUF
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Eingabe meiner persönlichen Daten!
Bei der Eingabe der persönlichen Daten sind nur bestimmte Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen erlaubt.
Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben?
Ja. Während des Bestellprozesses haben Sie bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten die Möglichkeit zusätzlich zu Ihrer Rechnungsanschrift eine abweichende Lieferanschrift anzugeben.
Ich habe keine E-Mail-Adresse, kann ich trotzdem im Internet bestellen?
Ja, bei uns können Sie auch ohne die Angabe einer E-Mail-Adresse online bestellen. Dafür ist lediglich die Eingabe Ihrer persönlichen Daten mit Ihrer Rechnungs- bzw. Lieferanschrift nötig. Eine E-Mail-Adresse benötigen Sie allerdings dann, wenn Sie über den Status Ihrer Bestellung informiert werden wollen.
Was muss ich bei Umtausch und Rückgabe beachten?
Was immer Sie auswählen oder bestellen – Sie haben stets 14 Tage Zeit, sich alles anzusehen und in Ruhe zu prüfen. Denn Sie genießen ein Umtausch- oder Rückgaberecht ganz ohne extra Kosten! Sollte Ihnen einmal etwas nicht passen oder gefallen, können Sie die Ware selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Bitte benutzen Sie dazu den beigefügten Retourenaufkleber.
Meine Anschrift hat sich geändert. Wie kann ich persönliche Kundendaten ändern?
Ihre persönlichen Kundendaten können Sie über unser Kontakt-Formular ändern oder telefonisch über den persönlichen Kunden- und Bestellservice (Telefon 05572 - 38105).
Wie sicher sind meine Daten?
Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung hält Brigitte Salzburg sich streng an die gesetzlichen Bestimmungen. Personenbezogene Daten werden in erster Linie zur optimalen Auftragsabwicklung verarbeitet, gespeichert und genutzt. Es kann nötig sein, dass die erforderlichen Daten dabei ggf. an beauftragte Dienstleister wie Lieferanten, Speditionen etc. weitergeleitet werden, beispielsweise um Ihnen ein Produkt direkt ab Werk zuzustellen. Selbstverständlich können Sie der Verwendung von Adress- und Bestelldaten für Marketingzwecke widersprechen. Weitere Informationen finden Sie im Hinweis zum Datenschutz.
Kontakt
Sie erreichen uns wahlweise über das Kontaktformular oder auf diesen Wegen:
Telefon | 05572 38105 |
---|---|
Telefax | 05572 38106 |
info@brigitte-salzburg.at | |
Schriftlich | Brigitte Exclusiv GmbH, Postfach 23, 6850 Dornbirn |
VERSAND UND LIEFERUNG
Lieferung an die Wunschadresse
Ihre Bestellung erhalten Sie direkt an Ihre Wunschadresse geliefert. An jeden Ort Ihrer Wahl innerhalb Österreichs. Während des Bestellprozesses haben Sie bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten die Möglichkeit zusätzlich zu Ihrer Rechnungsanschrift eine abweichende Lieferanschrift anzugeben.
Hilfe
Bestellnummer
Die Bestellnummer finden Sie bei der jeweiligen Artikelbeschreibung in unserem Katalog bzw. Online-Shop. Mit ihr ist jeder Artikel auch in unterschiedlichen Farben und Ausführungen eindeutig bezeichnet. Falls erforderlich bitten wir Sie, zusätzlich die gewünschte Größe anzugeben.
Die richtige Größe
Finden Sie Ihre optimale Größe mit der Passform- und Größenberatung für Damen und Herren. Oder nutzen Sie die Größenberatung mit Maßtabellen auf den Serviceseiten im hinteren Teil des BRIGITTE Salzburg Katalogs.
Gravur
Um eine Gravur einzugeben, klicken Sie bitte auf den Button „In den Warenkorb“. Danach öffnet sich das entsprechende Feld, in dem Sie den gewünschten Gravurtext eingeben können.
Meterware
Um bei Meterware die gewünschte Länge einzugeben, klicken Sie bitte in das Feld „Anzahl“ und geben Ihre Wunsch-Länge in cm ein. Bitte beachten Sie, dass bei Meterware nur auf 10 cm genau bestellt werden kann (z.B. 410 cm).
Lieber Brigitte Salzburg-Kunde, leider überschreitet Ihr Warenkorb-Wert unsere Höchst-Grenze. Bitte überprüfen Sie die Anzahl Ihrer Produkte. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden. Tel: 05572 38105*
*Pro Anruf aus dem dt. Festnetz 20 Cent inkl. MwSt.; pro Anruf aus dem Mobilfunk maximal 60 Cent inkl. MwSt.