Umtausch und Rückgabe

Sollte Ihnen einmal ein Artikel nicht passen, nicht gefallen oder wurde ein Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeliefert, haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht/Widerrufsrecht und können die Ware gratis an Brigitte Salzburg zurücksenden.

Möchten Sie Ware, die per Post geliefert wird, zurücksenden, versehen Sie diese einfach mit dem beiliegenden Retouren-Aufkleber und senden Sie die Waren gratis an Brigitte Salzburg zurück. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie für zurückgegebene Artikel gleich etwas Neues bestellen. Legen Sie Ihre Neubestellung aber bitte nicht in Ihr Rücksende-Paket, sondern geben Sie uns Ihre Wünsche einfach telefonisch durch oder senden Sie uns Ihre Bestellung mit separater Post zu.

Ist die Rücksendung bei uns eingetroffen, wird der Warenwert Ihrer zurückgesandten Artikel automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben – Sie können sich darauf verlassen! Ziehen Sie also vom Rechnungsbetrag einfach den Warenwert Ihrer Rücksendung ab und überweisen Sie den Rest an Brigitte Salzburg entweder innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum oder in bequemen Monatsraten.

Selbstverständlich gilt auch für alle Möbel und sonstige Speditionsartikel innerhalb von 30 Tagen ein uneingeschränktes Widerrufsrecht. Wenn Sie Speditionsartikel zurücksenden möchten, werden diese selbstverständlich wieder kostenfrei bei Ihnen zuhause abgeholt. Rufen Sie uns dazu einfach an – wir werden alles Weitere veranlassen.

Ist die Rücksendung bei uns eingetroffen, wird der Warenwert Ihrer zurückgesandten Artikel automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben – Sie können sich darauf verlassen! Ziehen Sie also vom Rechnungsbetrag einfach den Warenwert Ihrer Rücksendung ab und überweisen Sie den Rest an Brigitte Salzburg entweder innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum oder in bequemen Monatsraten.

Rücksendung leicht gemacht – so geht’s:
  1. Wenn Sie Möbel zurückgeben möchten, verwenden Sie bitte ausschließlich die versandgerechte Originalverpackung.
  2. Vergessen Sie bitte nicht, auch das komplette Zubehör mit zurückzuschicken.
  3. Zerlegt angelieferte Möbel müssen bei Abholung demontiert und verpackt sein.
Bitte beachten Sie: Bei Beschädigung der Ware kann Wertersatz verlangt werden.

So erreichen Sie den Möbelkundenservice:
Tel. 05572 38105
E-Mail info@brigitte-salzburg.at